Zum Inhalt springen
Löwenherz rockt den Frühling
Foto: Archiv Löwenherz 2017: Fotograf Ralf Dein

Löwenherz rockt den Frühling

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: _Redaktion _RDN

Der Thomas Mulvanys Irish Pub auf der Hochstraße im Herzen von Alt-Marl ist die gute und vor allem gemütliche Stube unserer Stadt. Das hier auch immer wieder gute, handgemachte Musik gespielt wird, wissen nicht nur die Insider. Am 15. März 2025 lädt der Förderverein des Lions Club Marl-im-Revier wieder zu einem Benefizkonzert der Club-Rockband Löwenherz ein.

Ein besonderer Anlass - eine besondere Location. Der Lions Club Marl-im-Revier, die Mitglieder der Charity-Rockband Löwenherz und der Alt-Marler Wirt Ken Sheerins freuen sich auf den Spring Rock im Irish Pub in Alt-Marl. Für die 7 Musiker von Löwenherz, die an dem Samstagabend auf der Bühne stehen werden, hat dieser Auftritt am 15. März 2025 wie immer einem besonderen Fokus. Natürlich steht auch bei diesem Benefizkonzert wieder der gute karitative Zweck im Vordergrund. Mit den Erlösen der Veranstaltung soll Marler Einrichtungen, die sich karitativ engagieren, finanziell geholfen werden.

Für die Musiker ist ein Auftritt im Pub dabei auch eine wahrlich hautnahe Begegnung mit Ihrem Publikum. So eng und auf Tuchfühlung mit den Zuschauern kann man nur Konzerte in der Alt-Marler Kultkneipe erleben. Gleich 5 neue Titel mit eigenständigen Arrangements haben die Musiker an diesem Abend in dem neu zusammengestellten Programm mit vielen Klassikern der Rockgeschichte der letzten 40 Jahre vorbereitet. Mit diesem Konzert in der Alt-Marler Institution für gute Rockmusik präsentiert die Band Ihr Programm für die Open Air Saison 2025. Bei einem Eintritt von nur 10 € können sich die Gäste am nächsten Samstag auf gute, handgemachte Musik und ein gepflegtes Bier oder vielleicht auch einen oder anderen edlen Whiskey im Irish Pub in Alt-Marl freuen. Und das nächste Großereignis wirft ebenfalls bereits seinen Schatten voraus. Am 10. Mai findet dann das traditionelle 18. Sommer Rock Festival mit drei Bands auf dem Hof Vortmann an der Stadtgrenze zwischen Altendorf und Frentrop statt

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: